Angebot Gebäudeglas

Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung einblenden

Mehr…

Ich bin damit einverstanden, dass ein Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin (u. a. Vermittler) des Continentale Versicherungsverbundes mit mir, zur Abwicklung des Vorganges, Kontakt aufnimmt. Hierzu kann die von mir angegebene Telefonnummer, wenn ich diese angegeben habe, oder meine E-Mail-Adresse zu diesem Zweck verwendet werden. Ich bin mit der Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden. Die Daten werden zweckgebunden und begrenzt auf die Bearbeitung des Vorganges und nicht darüber hinaus zu Werbezwecken genutzt. Zudem habe ich meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten als Download heruntergeladen und erhalten.

Weniger…

Versichert sind alle mit dem Gebäude fest verbundenen Außen- und Innenscheiben (sowohl aus Glas als auch aus Kunststoff), Profilbaugläser, Glasbausteine, Betongläser, Dachverglasungen, Abdeckungen von Sonnenkollektoren einer Solaranlage einschließlich deren Rahmen und Lichtkuppen des gesamten Gebäudes – ausgenommen Werbeanlagen sowie Außen- und Innenverglasungen von gewerblich genutzten Räumen.

Versichert sind alle mit dem Gebäude fest verbundenen Außen- und Innenscheiben (sowohl aus Glas als auch aus Kunststoff), Profilbaugläser, Glasbausteine, Betongläser, Dachverglasungen, Abdeckungen von Sonnenkollektoren einer Solaranlage einschließlich deren Rahmen und Lichtkuppeln soweit sie zu den Räumen oder Gebäudeteilen gehören, die dem allgemeinen Gebrauch dienen (z. B.Treppenhäuser, Gemeinschafts-, Keller- und Bodenräume, Windfänge, Wetterschutzvorbauten) – ausgenommen Werbeanlage sowie Außen- und Innenverglasungen von gewerblich genutzten Räumen.